BIS 18:00 UHR GEÖFFNET
BIS 16:00 UHR GEÖFFNET
BIS 18:30 UHR GEÖFFNET
BIS 00:00 UHR GEÖFFNET

Hilfreiche Tipps von unseren BELLANDRIS-Spezialisten zur richtigen Auswahl der Blumenzwiebeln.

Hier erhalten Sie Informationen zum Pflanzen der Zwiebeln in einem Gartenbeet, sowie hilfreiche Tipps für einen saisonreichen Blumenkasten.

Bellandris – Blumenzwiebeln und Knollen pflanzen Zwiebelblumen verwandeln jeden Garten im Frühling, Sommer und Herbst in ein farbenfrohes Blütenmeer. Wir zeigen euch, was man bei der Auswahl von Blumenzwiebeln und Knollen beachten sollte und wie man diese pflanzt und pflegt.Auch Balkonkästen können mit Blumenzwiebeln bepflanzt werden. Zusammen mit passenden immergrünen Pflanzen, wird der Balkon über mehrere Monate ein attraktiver Hingucker. Wie es geht, verraten wir euch in diesem Video.Lust auf noch mehr Tipps & Tricks? Gleich abonnieren: https://www.youtube.com/user/BellandrisIhr habt noch Fragen oder Anmerkungen? Dann hinterlasst uns einfach einen Kommentar.--------------------
6/7 stars from 7 users. Bewertungen: 7.

BELLANDRIS auf YouTube

Hier unsere weiteren Beratungsfilme in der Übersicht:

Kundenkarte von Mencke
Bellandris Mencke Gartencenter Wuppertal