Adventsmarkt

Adventsmarkt

Es weihnachtet sehr
kein
kein
Ho, ho, ho…ch
lebe die Adventszeit!

Bevor der Weihnachtsstress so richtig los geht könnt Ihr Euch bei uns in Ruhe auf die Feiertage vorbereiten. Stöbert durch unser weihnachtlich geschmücktes Winterwunderland und lasst Euch vom Duft frisch gebackener Waffeln leiten.

Mit einem heißen Getränk in der Hand lassen sich neue Deko-Ideen und traumhafter Weihnachtsbaumschmuck doch viel besser begutachten als ohne, richtig?

Weihnachtsbäume
kein
kein
17. & 24. November 2023
jeweils sonntags von 11 bis 16 Uhr

Wer hat Lust auf Weihnachten? Wir können es kaum erwarten! Es wird gemütlich, es wird besinnlich – und es wird dekoriert. Erlebt unser Weihnachtsparadies allein oder in Gesellschaft und habt die Geschenke für das Fest schon im November parat.

Übrigens: Unsere Weihnachtsdeko zieht sich durch das gesamte Gartencenter und wurde nicht umsonst vom VDG (Verband der deutschen Gartencenter) mit einem Preis ausgezeichnet. Einem der Juroren hat unsere aufwändige Weihnachtsdeko so gut gefallen, dass er uns den Preis 'Herzensangelegenheit' gewidmet hat!

Schönes
Erleben
Zu unseren Veranstaltungen
Kalender öffnen
Auszeichnungen & Partner