Outdoor- und Gartendeko

Outdoor- und Gartendeko

Das gewisse Extra für Euren Garten
kein
kein
Dinge, die den Garten schöner machen
Das Sahnehäubchen in Eurem Reich

Unsere eigene kleine Parkanlage vor der Gartentür hegen und pflegen wir liebevoll und aufmerksam. Handverlesene Pflanzen ziehen bei uns ein und machen uns je nach Saison eine nicht nur eine optische Freude. Um das Ambiente abzurunden, machen hübsche Lichtakzente durch diverse Arten der Gartenbeleuchtung, wetterfeste Outdoor-Deko und schicke Gartenmöbel das Bild perfekt.

Stöbert durch unser Gartendeko-Sortiment, findet Inspiration und genau den richtigen Schmuck für Euren Garten.


kein
kein
Praktische Rankgitter und hübsche Rankhilfen
Wir wollen hoch hinaus!

Einige unserer Lieblinge sind ehrgeizige Kletterer, die am liebsten in den Himmel wachsen würden. Nah an einer Hauswand oder einem Zaun nehmen sie die Möglichkeit dankend an, der Sonne noch ein Stückchen näher zu kommen. Mitten im Garten helfen Pflanzenstützen und Staudenhalter.

Für schmale Lösungen bieten sich auch Rankobelisken an, die nebenbei auch echte Hingucker sind. Das wahrlich krönende Element eines Gartens ist schließlich ein Rosenbogen, der sowohl in seiner optischen als auch in seiner duftenden Schönheit kaum zu übertreffen ist.

kein
kein
Atmosphärische Windlichter und Schmelzfeuer
Da sind wir Feuer und Flamme!

Wir kennen es noch von früher: Knisternde Lagerfeuer im Ferienlager, am Strand oder auf dem Campingplatz. Einen Hauch dieses gemütlich geheimnisvollen Flairs könnt Ihr Euch auch in Euren Garten holen. Gerade die wunderschönen Schmelzfeuer von Denk Keramik eignen sich wunderbar für eine kuschelige Atmosphäre.

Spielerisch tanzende Gartenfackeln geben Eurem Garten etwas ganz Besonderes und erhellen dunkle Ecken. Unsere riesige Auswahl an Windlichtern und Laternen aller Art tut ihr übriges, damit ihr genau das Richtige für Euch findet.

kein
kein
Gartenbeleuchtung für Licht im Dunklen
Licht verzaubert das Alltägliche

Familien mit Kindern oder Haustieren ziehen echten Flammen oft elektrisches Licht vor. Indirektes Licht erzeugt besonders viel Ambiente, so z.B. durch Bodenleuchten oder Kugelleuchten. Doch auch in Rankhilfen eingeflochtene Lichterketten und Lichtschläuche geben Eurem Garten etwas von 1001 Nacht.

Ganz besondere Lieblinge verdienen vielleicht sogar ein wahres Spotlicht, sodass sie auch abends bewundert werden zu können. Um die Orientierung im Garten bei Nacht zu erleichtern, spenden Wegeleuchten und Erdspießleuchten wegweisende Helligkeit.

kein
kein
Märchenhafte Zierelemente, Stäbe und Figuren
Kommt, lasst Euch verzaubern!

Ein hübscher und gepflegter Garten ist der ideale Ort, um aus dem Trubel des Alltags abzutauchen und sich in schöner Umgebung zu entspannen. Neben Euren Lieblingspflanzen könnt Ihr auch mit der passenden Gartendeko Eure ganz persönliche Note in einbringen!

Lustige Gartenstecker und filigrane Gartenfiguren, die aus einem hübschen Blumenbeet hervorragen, machen uns eine ganz besondere Freude. Doch auch clevere Blumentreppen und -regale lassen unserer Gartengestaltung viel Raum für Kreativität. Hübsche Dekokugeln runden das Bild buchstäblich ab.

kein
kein
Geschmackvolle Grablichter und Trauerschmuck
Etwas von Dir bleibt immer bei mir

Wenn unsere Liebsten in den Himmel ziehen, verlassen sie uns nie ganz. Wir besuchen Sie an ihrer letzten Ruhestätte, um uns Zeit zu nehmen, uns auf schöne Erinnerungen an sie zu besinnen und unserer Trauer Raum zu geben.

Wie bei einem Besuch im Diesseits bringen wir gerne kleine Gastgeschenke mit: In Form von Grablichtern, Pflanzschalen oder Friedhofsfiguren, um ihr Grab zu pflegen und hübsch zu gestalten. Gerade zu Allerheiligen und am Totensonntag führen wir eine große Auswahl, selbstverständlich werdet Ihr das ganze Jahr über bei uns fündig.

kein
kein
Polster für Gartenmöbel
Gemütliche Plätzchen zum Verweilen

Nach so viel Hingabe für Euren Garten ist es immer wieder eine Freude, ihn zu betrachten und bewundern. Für den nötigen Komfort sorgen dabei die richtigen Sitzpolster. Wir haben eine wundervolle Auswahl an Outdoor-Kissen und bequemen Sitzauflagen für Gartenmöbel z. B. von der Marke Madison.

Wir haben keine große Abteilung für Gartenmöbel, bieten aber ausgewählten Einzelstücke. Probesitzen gefällig? Nehmt Platz!

Lieber
indoor dekorieren?
Ab in unsere Boutique!
Hier entlang
Auszeichnungen & Partner