Gestalten, Mitmachen, Teambuilding!

Schnuppertag am 26.06.21

Schnuppertag am 26.06.21 – max 8 Plätze

    1. 8:15 Uhr: Du kommst zu uns ins Gartencenter. Wir holen dich am Eingang ab und testen Dich zur Sicherheit auf Corona.

    2. Wir starten gemeinsam mit einer kleinen Willkommensrunde und Du lernst das Team kennen.

    3. Wir zeigen Dir die Abteilungen und Du siehst verschiedene Arbeitsabläufe. 

    4. In der Mittagspause gibt es kostenlos was zu futtern und wir stauben im Café Pusteblume ein paar Waffeln ab.

    5. Danach machen wir gemeinsam ein praktisches Projekt, das Du als Erinnerung auch mit nach Hause nehmen darfst.

    6. 15:00 Uhr ist Schluss 😀

      Hiermit möchte ich mich verbindlich zum Schnuppertag am 26.06.21 von 8:15 Uhr bis 15:00 Uhr anmelden.


      Bellandris Mencke – Über uns

      In unserem Gartencenter mit Lifestyle- und Erlebnis-Charakter bieten wir ein umfangreiches Sortiment rund um das Thema Wohlfühlen in Heim & Garten. Fachkompetenz, Kreativität und Freude an der Arbeit prägen unseren Stil.
      Wohlfühlen sollen sich aber nicht nur unsere Kunden, sondern auch unsere Mitarbeiter und Azubis. Es ist uns wichtig, dass wir alle Spaß an unserer Arbeit haben. Als langjähriges Familienunternehmen ist uns wichtig, dass unsere Arbeitsatmosphäre familiär und freundschaftlich ist.

      Unsere Werte. Dafür stehen wir als Team. Das ist uns wichtig. So leben & handeln wir.

      UNSERE WERTE
      Dafür stehen wir als Team.
      Das ist uns wichtig.
      So leben & handeln wir.

      Verständnis
      gemeinsam wachsen
      Teamgeist
      Annerkennung & Wertschätzung
      Herzlichkeit