Brunnen, Gartenteich & Pool

Brunnen, Gartenteich & Pool

Alles für’s perfekte Wasserparadies


kein
kein
Das faszinierende Element Wasser im Garten
Stille Wasser sind tief

Wasser ist elementar für das Überleben von Mensch, Fauna und Flora. Es spendet uns Lebensenergie und ist mit vielen positiven Emotionen verknüpft: je nachdem, ob es beruhigend vor sich dahinplätschert, aufregend umher spritzt, beeindruckende Wellen schlägt oder einfach nur ganz still und entspannt daliegt.

Lasst uns gemeinsam das Wasser und die Freude, die es uns bereitet, feiern! Z. B. mit einem gepflegten, glasklaren Pool, malerischen Seerosen auf dem Gartenteich, Wasserspielen oder Springbrunnen.


kein
kein
Gartenteich, Springbrunnen und Wasserspiele
Plitsch, platsch, jetzt wird alles nass!

Lustige Wasserspiele und Fontänen versprühen reine Lebensfreude. Zierbrunnen und Quellsteine für das Wohnzimmer helfen uns im stressigen Alltag unsere innere Ruhe wiederzufinden.

Dekorative Wasserläufe und hübsche Teichfiguren für den Garten, die Terrasse oder den Balkon runden das Bild vollkommen ab. Ganz besonders unsere Auswahl an OASE Produkten machen ihrem Namen alle Ehre und verwandeln Euer Zuhause in eine wahre Ruhe-Oase.

kein
kein
Blühende Zier- & Wasserpflanzen
Für verträumte und blühende Wassergärten

An schönen Tagen freuen wir uns über das Spiel der Sonnenstrahlen auf der Wasseroberfläche unseres Gartenteichs. Malerische Wasserpflanzen wie Seerosen schwimmen dann zwischen den glitzernden Wellen umher – eine Szenerie, die nicht umsonst Künstler wie Monet fasziniert und inspiriert hat.

Ihr findet bei uns im Gartencenter Teichpflanzen für alle Wasserzonen und Tiefen. Selbst auf der Terrasse und dem Balkon kann mit den richtigen Pflanzen ein kleiner Wassergarten in der Zinkwanne oder in einem alten Fass angelegt werden.

kein
kein
Teichpumpen und Teichzubehör
Alles, was Eure kleine Oase braucht

Damit Euer Gartenteich glasklar bleibt, braucht er Zuwendung und Liebe. Das Teichzubehör von OASE im Sinne von Teichpumpen und Teichfiltern helfen dabei, das Wasser sauber und sauerstoffreich zu halten.

Um Teichwasser zu stabilisieren, seine Nährstoffe zu binden und übereifrige Algen zu zähmen, empfehlen wir die Teichpflegeprodukte von Söll.

kein
kein
Fischfutter für Eure Teichbewohner
Futter bei die Fische?

Auch Fische mögen Leckerbissen und brauchen eine gute Nahrungsgrundlage! Beherbergt Ihr geschuppte Mitbewohner in eurem Gartenteich oder Aquarium? Dann ist das nachhaltige Fischfutter von Söll ein besonderer Gaumenschmaus für Eure fischigen Freunde.

Zu den anderen Tieren im Garten
GARTENSCHLAUCH &
SPRINKLER gesucht?
Ab ins kühle Nass
Zum Gartenzubehör
Auszeichnungen & Partner